24.06.17

Hey liebe Fangemeinde,

wie einige von euch schon wissen sind erstmal alle Auftritte diese Jahr abgesagt! Leider gab es persönliche Differenzen die dazu führen das wir uns erstmal in den Proberaum zurückziehen werden. Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten. 

 

01.01.17

Wir wünschen allen Fans, Begleitern, Angehörigen etc. ein wundervolles neues Jahr. Und möchten uns an dieser Stelle auch für 2017 bedanken. Das Konzert am 26.12.16 in Nemmersdorf war der krönende Abschluß. Bilder findet ihr hier in unserer Bilder Sektion, aber auch auf Facebook und ein Video mit den schönsten Szenen auf youtube.

Wir freuen uns jetzt auf ein tolles Jahr 2017 !

 

26.06.16

Vielen Dank Bad Berneck für das geniale Konzert gestern Bad Berneck. Wir hatten viel Spaß ! Fotos findet ihr wie immer in unserer Foto Sektion. Außerdem findet ihr Fotos und Videos bei Facebook, Youtube, Google+, Twitter etc. Jetzt freuen wir uns auf die Gößenreuther K

erwa !

 

22.05.16

Eine Unsere Homepage ist jetzt auch unter einer Smartphone Version erreichbar. Wenn ihr mit dem Handy auf www.Ride-On-Band.de geht werdet ihr automatisch darrauf umgeleitet. Ihr könnt aber mit einem klick auf "Zur Desktop Version wechseln" am ende jeder Seite zur "normalen" Version wechseln.

 

03.04.16

Eine neue Sängerin erweitert unser Team ! Wir bekommen Unterstützung von der Natascha und heißen sie herzlich bei Ride On willkommen !

 

31.12.15

Wir wollen uns bei euch bedanken für ein tolles Jahr 2016 ! Wir haben mit euch gefeiert, Spaß gehabt und dank euch hatten wir die Ehre einige tolle Konzerte zu spielen ! Vor allem das Konzert in Nemmersdorf am 26.12.15 war ein Highlight. Über 700 Leute haben wir hoffentlich gut Unterhalten und ihr wart einfach geil ! Nun blicken wir auf das Jahr 2016 und auch da stehen schon 2 Konzerte fest. Wir werden uns die Ehre im Juni in Bad Berneck geben und auch wieder im Juli in Gößenreuth. Wir hoffen auf euer kommen und wünschen euch ein rockiges Jahr 2016 !

05.04.15

Aufgrund einiger organisatorischer Schwierigkeiten wurde das Konzert in Coburg abgesagt.

David musste unsere Band leider aus privaten Gruenden verlassen, wir wuenschen ihm natuerlich alles gute ! Gleichzeitig duerfen wir einen neuen Bassisten begrüßen, den Matthias !

Außerdem steht ein Datum für das Konzert in Goeßenreuth fest, wir geben uns dort die Ehre am 24.07.15 ! Wir hoffen auf euer Erscheinen !

 

01.03.15

Es stehen Termine fest ! Als erstes geben wir uns die Ehre in Coburg um die lange Pause zu beenden und mal wieder mit euch zu feiern. Im Anschluss werden wir auf dem Biker Weekend Festival euch den Samstag abend unterhalten. Dann freuen wir uns darrauf dieses Jahr noch in Gössenreuth die Kerwa zum beben zu bringen und auch auf eine sehr große X-Mas Party dürft ihr euch freuen. Weitere Termine folgen noch ! Wir freuen uns natürlich auf euch !

 

03.09.14

Nach viel Stille und Gerüchte sind wir zurück. Wir haben den Maddin und den Phil verabschiedet und begrüßen dafür nun den David an den tiefen seiten und den Chris am Mikro. Die Playlist wurde auch komplett überarbeitet und in naher Zukunft werden wir die ersten Live Termine bekannt geben.

 

30.01.14

Wir entschuldigen uns mal hiermit das wir immoment so wenig von uns hoeren lassen. Es sind einige Umstrukturierungen im Gange und einiges an Internen Kram zu regeln. Aber ihr koennt euch darrauf freuen das bald mit einigen Ueberaschungen zu rechnen ist und das wir unser Tour Programm für 2014 bekannt geben. Wir halten euch auf dem laufenden.

26.10.13

Wir spielen auf der Grave Diggers Winterparty am 09.11.13. Muessen euch aber leider mitteilen das dies eine geschlossene Veranstaltung ist.

12.10.13

Umfangreiches Homepage Update aus folgendem Grund: Wir haben eine neue Frontsau. Wir mussten uns aus beruflichen Gruenden vom Dominik leider verabschieden, wuenschen ihm aber natuerlich alles gute und bedanken uns fuer die saugeile Zeit die wir miteinander hatten. Nun begrueßen wir den Phil in der Band.

Ausserdem vielen Dank für den geilen Abend gestern an alle Beteiligten ! Wir sind stolz, solche Fans zu haben ! Bilder folgen natuerlich demnaechst !!!

Wir freuen uns auf den naechsten Gig, der vielleicht naeher ist als ihr es vermutet ! Wir halten euch auf dem laufen.

 

01.07.13

Das Konzert in Baernreuth war saugeil ! Vielen dank an das super Publikum ! Bilder werden demnaechst folgen. Jetzt freuen wir uns auf unseren n�chsten Gig in Coburg. Dieser wurde VERSCHOBEN. Wir spielen jetzt dort am 11.10.13 Vorher koennte es aber noch den einen oder anderen relativ spontanen Gig geben. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

29.05.13

Flyer f�r Das Biker Weekend in Baernreuth ist fertig. Wir spielen dort am 29.06.13. Hoffen auf zahlreiches erscheinen !!!

 

26.01.13

Bilder von Coburg sind online. Ein paar davon haben wir in Facebook. Eine groesere Auswahl findet ihr hier

 

18.12.12

Unser Gig im Irish Pub Coburg ist bestaetigt. Wir geben uns dort am 19.01.13 die Ehre !

Hier ein Link zur Webside des Veranstalters: www.irish-pub-coburg.de

 

15.10.12

Umfangreiches Homepage Update: Wir haben Promobilder und Proberaumbilder !

 

31.08.12

Wir haben jetzt offiziell eine .de Domain. Sind also jetzt unter ww.ride-on-band.de zu erreichen !

 

13.08.12

Erster Homepagentwurf Online